Event-Bilder…

Home / Event-Bilder…

Das erste Oktoberfest in der Cäcilia-Hütte war ein voller Erfolg.

Die Rheintaler spielten bayerische Rhythmen zum Tanz. Das Essen, besonders das Spanferkel, schmeckte sehr lecker, die Gäste waren in ihren Dirndl und Lederhosen begeistert,
und das Team rund um die Hüttenwirtin waren rundum zufrieden.
Danke an alle , es war ein gelungenes Fest.


Am Samstag, den 14. Dezember,
hieß es „Bühne frei“
für das erste Adventskonzert
mit „The Crooked Tunes“
in der Cäcilia-Hütte. Trotz des jährlichen Weihnachtsstresses fanden zahlreiche Zuschauer den Weg auf den Mühlenberg zu einem gemütlichen Musikabend. Kurz nach dem Einlass mussten sogar noch kurzerhand zahlreiche Sitzplätze geschaffen werden, da mehr Zuschauer als erwartet den Weg zu Hütte fanden. Pünktlich um halb acht starteten die vier Musiker aus der Region ihr mehr als zweistündiges Set mit Songs unter anderem von Johnny Cash, R.E.M., den Red Hot Chilli Peppers und Beatles. Komplettiert wurde das Programm von zahlreichen Irish-Folk-Songs sowie Weihnachtsstücken.


Die
STERNSINGER

in der

CÄCILIA HÜTTE